1. C-DRLT U11-U19 2020

Während der Mannschaftsbetrieb schon zwei Spieltage alt ist, war unser Nachwuchs am Wochenende erstmals in diesem Jahr auch wieder im Turnierformat aktiv: Die erste Doppelrangliste auf Bezirksebene wurde hier in Solingen vom STC ausgerichtet und wir waren in den Altersklassen U15, U17 und U19 vertreten – und das wirklich erfolgreich! Antonia konnte durch ihre Knieverletzung leider nicht mit Rebekka antreten und Jonas musste am Samstag krankheitsbedingt verzichten, so dass wir das Mixed mit Anne noch kurzfristig abmelden mussten. Eine tolle Geschichte war aber unsere neue Mixed-Kombi Sven und Lorena, denn obwohl es Svens erstes Doppelturnier war, konnten sich die Beiden auf Anhieb Rang 1 sichern und das Ticket für NRW lösen.

Alle Ergebnisse im Detail:

Altersklasse U15:

Mädchendoppel:
1. Lorena und Maxie (STC)

Mixed:
1. Platz: Lorena und Sven

Altersklasse U17:

Jungendoppel:
1. Hagen und Jonas
5. Darius und Pascal (TSV Meerbusch)

Altersklasse U19:

Mädchendoppel:
1. Anne und Lotte
2. Carolin und Nicole

Mixed:
2. Platz: Anton und Pia (STC)
5. Platz: Carolina und Philipp

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und werden damit am 14./15. März 2020 auch auf NRW-Ebene wieder super vertreten sein. Kommendes Wochenende wird es dann aber erst einmal in die Einzelkonkurrenzen spannend.

Bild zur Meldung: 1. C-DRLT U11-U19 2020