VVE – starke Leistungen!

Am Wochenende hat sich unser Nachwuchs bei den Verbandsvorentscheiden in starken Konkurrenzen gut präsentiert. Die Altersklassen U11-U15 wurden in Willich ausgespielt, unsere „Großen“ mussten nur bis nach Wuppertal. Und nachdem nur einige Wenige überhaupt auf Bezirksebene ran mussten, standen jetzt doch ein paar mehr unserer Jugendlichen auf den Feldern. Allerdings konnte Carolina leider verletzungsbedingt nicht spielen, Sven und Sina konnten auch nicht antreten und Anton hatte „etwas Besseres“ vor, nämlich die A-Rangliste in Gera.

Aber hier die Ergebnisse unserer VVE-Aktiven im Detail:

U11:

3. Vanessa

U13:

1. Lorena

MX:
1. Lorena u. Vincent (STC)

U17:

5. Anne
11. Antonia

MD:
4. Antonia u. Rebekka

JE:
2. Jonas
7. Hagen
11. Darius

JD:
1. Jonas u. Hagen
4. Darius u. Pascal (TSV Meerbusch)

U19:

MD:
4. Carolin u. Nicole

JE:
2. Jonathan

Glückwunsch an Alle!!!

Und für Vanessa, Lorena, Jonas, Hagen und Joni geht es damit weiter, denn sie haben sich für die Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert, die Anfang November in Mühlheim stattfinden werden.

Viel Erfolg!

Bild zur Meldung: VVE – starke Leistungen!