Kleine BVE-Truppe

An diesem Wochenende fanden in den FALS-Hallen die Bezirksvorentscheidungen für die Altersklassen U11-U19 statt. Von uns ist nur eine kleine Truppe angetreten, weil eine ganze Reihe unserer Jugendlichen schon für den Verbandsvorentscheid vorqualifiziert war bzw. die Konkurrenzen aufgrund geringer Meldezahlen nicht ausgespielt werden mussten. So blieb der Samstag komplett ohne DJK-Spieler, aber am heutigen Sonntag waren Sven, Sina, Antonia, Rebekka, Philipp und Darius in der Halle. Für Sven war es der erste Turnier-Auftritt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Altersklasse U13:

Jungen-Einzel:
8. Sven

Altersklasse U15:

Mädchen-Einzel:
9. Sina

Alterklasse U17:

Mädchen-Einzel:
5. Antonia

Mädchen-Doppel:
4. Antonia u. Rebekka

Jungen-Einzel:
4. Darius
15. Philipp

In zwei Wochen werden wir dann mit einer großen Truppe in den Verbandsvorentscheid starten. Und hier wollen wir neben Spaß, ordentlichen Leistungen und guten Platzierungen dann auch die ein oder andere Quali für die Westdeutschen.

Bild zur Meldung: Kleine BVE-Truppe