Voller Einsatz trotz Hitze

Gestern fand das 2. Verbandsranglistenturnier für dieses Jahr statt. Die Altersklassen U11-U15 wurden bei der DJK Teutonia St. Tönis ausgespielt, die U17-er und U19-er hatten es nicht so weit, denn der BC Burg hat diese Konkurrenzen in der Humboldthalle ausgerichtet. Es war extrem heiß und so hatten selbst Trainer und auch Zuschauer einen schweißtreibenden Job – von den Spielerinnen und Spielern mal ganz zu schweigen. Trotzdem haben sich alle tapfer den Herausforderungen gestellt und folgende Ergebnisse erzielen können:

Altersklasse U13:
1. Lorena

Altersklasse U15:
13. Rebekka Steffens

Altersklasse U17:
Mädchen-Einzel:
7. Anne
8. Antonia
10. Carolina

Jungen-Einzel:
1. Anton
3. Jonas
7. Hagen
13. Philipp
15. Darius

Alterklasse U19:
Jungen-Einzel:
2. Jonathan
8. Jakob

Damit sind Lorena, Anton und Joni für die NRW-Rangliste qualifiziert, die erst nach den Sommerferien, Anfang September, stattfinden wird. Aber auch Jonas darf sich noch Hoffnungen auf einen Nachrücker-Platz machen.

Bild zur Meldung: Voller Einsatz trotz Hitze