2. C-DRLT U13-U19 2019

Am Wochenende haben wir für den Badminton-Nachwuchs das 2. Ranglistenturnier auf Verbandsebene ausgerichtet. Bei mäßigen Meldezahlen mussten einige Konkurrenzen gar nicht erst ausgespielt werden. So standen am Samstag nur die Mixed-Spiele für die Alterklassen U17 und U19 an, Sonntag ging es mit den Doppeln, da dann mit mehr Meldungen und Spielklassen, weiter. Antje hat mit einem kleinen Helfer-Team wieder für das leibliche Wohl aller gesorgt und so haben wir in der Humboldt-Halle an beiden Tagen Turnerleitung und Cafeteria wieder in bekannt-guter Art gestellt.

Und hier die Spielergebnisse im Einzelnen:

Mixed U17:
1. Anton und Pia (STC)
3. Jonas u. Kim (SSV WBG Bochum)

Mixed U19:
2. Jonathan und Nele (1. BV Mühlheim)

Mädchen-Doppel U17:
3. Anne und Antonia

Mädchen-Doppel U19:
5. Carolin u. Nicole

Jungen-Doppel U17:
1. Anton u. Art (1. BV Mühlheim)
2. Jonas u. Hagen
5. Darius u. Pascal (TSV Meerbusch)

Jungen-Doppel U19:
1. Jonathan u. Luis (STC)

So fahren Anton, Jonas, Hagen und Jonathan in zwei Wochen zur NRW-Rangliste und werden teils auch gleich beide Disziplinen spielen. Außerdem wird Lorena dort mit ihren Spielpartnern vom STC, dieses Wochenende aufgrund der geringen Meldezahlen noch spielfrei und somit vorqualifiziert, in Doppel und Mixed antreten.

Bild zur Meldung: 2. C-DRLT U13-U19 2019