Bezirkspokal U15-Mini-Mannschaft

Am ersten Mai-Wochenende konnte unsere U15-er Mini-Mannschaft zum Saisonende noch beim Bezirkspokal in Wuppertal antreten. Max, Arne, Antonia und Lorena sind dort, nachdem eine Mannschaft nicht angetreten ist, auf fünf gegnerische Mannschaften getroffen. Der Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ bedeutete einen langen und anstrengenden Tag für unsere Vier, die sich gegen die starke Konkurrenz leider nicht durchsetzen konnten, sich aber doch sehr tapfer geschlagen haben. So bestand die am Ende siegreiche Mannschaft ausschließlich aus Jungs, unschlagbar für unser Team mit den beiden Mädels. Im letzten Spiel gegen die Mannschaft aus Erkelenz war aber dann doch noch ein Unentschieden drin. Der Ehrenpunkt und ein versöhnlicher Abschluss!

Bild zur Meldung: Bezirkspokal U15-Mini-Mannschaft