3. Mannschaft - Bezirksklasse

 

3.-Mannschaft-2017-18.jpg

Mannschaftskader
Melissa Roden Regina Reinert* Karen Leiding Joana Korp
  Lina Marie Schmitz Anne Schulz Detlef Scholz Jonas Jansen
Anton Flosbach Jakob Binus Moritz Willms Oliver Müller Daniel Lütke-Wiesmann
Alexander Hohnrath René Stelzner Laurin Di Maggio Christopher Funk Stefan Pluntke

* Bürgermeister

Kontaktdaten

Regina Reinert

 

 

turnier.png

 

Aktuelle Meldungen

07. 11. 2021: Am 30.10.2021 traf die dritte Mannschaft des DJKs auf den Tabellenersten BC Burg 1. Schon zu Beginn konnte der DJK zwei Siege einholen. Lotte und Caro W. gewannen in zwei Sätzen das Damendoppel. ... [mehr]

 

02. 10. 2021: Am Dienstag, den 21.09.2021, traf die 3. Mannschaft des DJKs auf den 1.BC Monheim. Viele Fans des DJKs waren dabei und unterstützen die Spieler. Es war ein Auf und Ab für den DJK, dennoch ging die ... [mehr]