BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Starkes auftreten der dritten Mannschaft

02. 10. 2021

Am Dienstag, den 21.09.2021, traf die 3. Mannschaft des DJKs auf den 1.BC Monheim. Viele Fans des DJKs waren dabei und unterstützen die Spieler. Es war ein Auf und Ab für den DJK, dennoch ging die Mannschaft mit einem sehr verdienten Unentschieden nach Hause. Heraus stach Alex im 3. Herreneinzel, der zuvor weit zurücklag, sich aber dennoch den Sieg in zwei Sätzen holte. Auch Caro brachte ein spannendes Spiel aufs Feld. Es war ein ziemliches Kopf-an-Kopf rennen, welches im zweiten Satz zu einer Verlängerung führte, dennoch konnte sie es in zwei Sätzen für sich entscheiden. Ein richtig gutes und harmonisches Spiel führten Yukari und Dete im Mixed. Sie verloren zwar knapp in drei Sätzen, dennoch war es für die Zuschauer sehr schön anzusehen, wie beide im Spiel harmonieren. Obwohl der DJK auch Niederlagen einstecken musste, zeigte sicher jeder Spieler und jede Spielerin von ihrer besten und fairsten Seite. Alles in Allem war es ein starkes Auftreten der 3. Mannschaft, umso verdienter ist das Unentschieden gegen den 1.BC Monheim.

 

 

Disziplin

1.BC Monheim 1

DJK Solingen

Ergebnis

 

HD1

Christian Herwig

Robert Ahrens

 

Moritz Willms

René Stelzner

 

21-14  21-13

 

HD2

Jürgen Willmes

Christian Neubauer

 

Detlef Scholz

Alexander Hohnrath

 

22-20  18-21 19-21

 

DD

Mareike Roth

Andrea Furch

 

Carolina Aprath

Carolin Wieland

 

19-21 21-11 17-21

 

HE1

Christian Herwig

Moritz Willms

21-14 21-12

 

HE2

Robert Ahrens

René Stelzner

21-16  21-10

 

HE3

Christian Neubauer

Alexander Hohnrath

19-21  11-21

 

DE

Andrea Furch

Carolin Wieland

19-21  20-22

 

GD

Jürgen Willmes

Mareike Roth

 

Detlef Scholz

Yukari Shiobara

 

21-13 19-21 21-15