BannerbildBannerbild
+49 (0) 212 2213781
Link verschicken   Drucken
 

Bezirks-ERLT U11-U15 bzw. U17-U19

Heute fand für den Badminton-Nachwuchs die 1. Rangliste im Einzel auf Bezirksebene statt. Für die Jüngeren in Solingen, die U17-er und U19-er haben in Hilden gespielt.

Einige unserer Spielerinnen und Spieler hatten aufgrund Freistellung und direkter Weiterleitung zur Verbandsebene spielfrei. Andere DJK-ler konnten heute, noch kurz bevor Sturm Sabine wirklich heftig wurde, folgende Ergebnisse und unsere U19-er Mädels damit auch die Qualifikationen für die Verbandsrangliste erspielen:

Jungen-Einzel U15:
17. Sven

Mädchen-Einzel U17:
9. Carolina
14. Rebekka

Mädchen-Einzel U19:
1. Lotte
2. Anne

Jungen-Einzel U17:
21. Darius

Jungen-Einzel U19:
12. Philipp
13. René

In drei Wochen geht es dann mit der C-Rangliste in die nächste Runde.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bezirks-ERLT U11-U15 bzw. U17-U19