Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Anton bei den Deutschen

Letztes Wochenende wurden beim 1. BV Mühlheim die diesjährigen Deutschen Meisterschaften U15-U19 ausgespielt, wo Anton mit seinem Mühlheimer Doppelpartner Art in der U17 aufschlagen durfte. Leider haben die beiden ein ganz schweres Los erwischt und direkt in der ersten Runde gegen das an 2 gesetzte und spätere Vizemeister-Doppel antreten müssen. Dieses Spiel konnten die Jungs leider nicht gewinnen, unterlagen 12:21 und 11:21. Trotzdem war allein die Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften ein Riesenerfolg und Anton hat damit sein selbst gestecktes Saisonziel erreicht.

Bild zur Meldung: Anton bei den Deutschen