BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sensationeller Auftritt gegen Tabellen Ersten

07. 11. 2021

Am 30.10.2021 traf die dritte Mannschaft des DJKs auf den Tabellenersten BC Burg 1.

Schon zu Beginn konnte der DJK zwei Siege einholen. Lotte und Caro W. gewannen in zwei Sätzen das Damendoppel. Es war ein sehr knappes Spiel gegen die Damen des BC Burg 1, dennoch konnten sie das Spiel letztendlich für sich entscheiden. In drei Sätzen, mit starker Leistung und intensiven Ballwechseln entschieden auch Dete und Alex das Spiel für sich.

Einen sensationellen Auftritt legte Daniel im ersten Herreneinzel ab. Schon im ersten Satz dominierte er das Spiel und machte es seinem Gegner nicht leicht, Gegenangriffe zu starten. Auch der zweite Satz war eindrucksvoll und rundete das Spiel mit einem Sieg in zwei Sätzen ab.

Außerdem war auch das Dameneinzel ein interessantes und starkes Spiel, denn Lotte zeigte sehr schnell ihr Können auf dem Feld und setzte Ihre Gegnerin deutlich unter Druck. Mit vielen abwechslungsreichen Bällen schaffte es Lotte, in zwei Sätzen den Sieg für sich zu holen.

Auch die verloren Spiele sind zu beachten, denn jeder Spieler zeigte sich von einer großartigen Seite und trug zu diesem spannenden Abend bei.

Somit ging der DJK mit einem Unentschieden gegen den Tabellenersten BC Burg 1 nach Hause, welches noch gebührend gefeiert wurde.

Disziplin

DJK Solingen 3

BC Burg 1

Ergebnis

HD1

Daniel Lütke-Wiesmann

René Stelzner

Christian Spies

Leo Haas

21-17 15-21 14-21

HD2

Detlef Scholz

Alexander Hohnrath

Julian Wegner

Thorsten Rudolph

13-21 21-18 21-19

DD

Lotte Thomas

Carolin Wieland

Lena Küchenberg

Hanna Kafka

22-20 21-19

HE1

Daniel Lütke-Wiesmann

Christian Spies

21-13 21-19

HE2

Alexander Hohnrath

Leo Haas

14-21 21-17 6-21

HE3

Stefan Pluntke

Julian Wegner

9-21 8-21

DE

Lotte Thomas

Lena Küchenberg

21-12 21-18

GD

Detlef Scholz

Yukari Shiobara

Thorsten Rudolph

Hanna Kafka

12-21 15-21