Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
DM2022_Aktuelles

Alles Aktuelle, neue Entwicklungen, Links oder was sich noch ergibt, was wir noch nicht absehen können, findest du hier!

DM2022_Ergebnisse

Die 35. Deutschen Meisterschaften O35 sind Geschichte und diese Geschichte ist in Form von Ergebnissen dokumentiert. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, Medaillengewinner, Teilnehmer und Unterstützer!

Die Bilder des dritten und letzten Tages sind online! Das Mixed. Schaut in ein paar Tagen nochmal vorbei für weitere Beiträge (falls ich bis dahin wieder wach bin).

DM2022_Bilder3
DM2022_Bilder2

Die Bilder des zweiten sind online!

Hier haben wir das Plakat hochgeladen, damit niemand es abfotografieren muss (ja, das gibt es wirklich).

g7160
DM2022_Livescore

Unter https://dmo35.de/ gibt es die aktuellen Spielstände der laufenden Spiele!

Impressionen vom ersten Tag findest du hier!

DM2022_Bilder1
DSC_6554

Gerade gibt es frische Pasta von unserem Partner DiVino. Falls du es verpasst hast, keine Sorge: Auch am Samstag und Sonntag werden wir diesen großartigen Service anbieten können!

Folgt uns auf Instagram für Updates während des Turniers und noch mehr, wenn es vorbei ist!

DM2022_Insta

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass das Hygienekonzept zu beachten ist!

DM2022_Hygiene4
DM2022_turnier_de_Auslosung

Auslosung online. Am Mittwoch 18.05. wurde die Auslosung für die DM O35-O75 2022 vorgenommen. Seit gestern ist diese auch hier veröffentlicht.